Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Lange Seitenliste?

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41479 Fragen gestellt, davon sind 4 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Was hältst du von den Film Al Gore: Eine unbequeme Wahrheit?
Mir fehlt das nötige Wissen, um hinterfragen zu können was der Herr so verzapft.
Ich hab den Film nur teilweise gesehen, aber einige Dinge wie z.B. das Schmelzen des antarktischen Eises werden als Ereignisse der nahen Zukunft suggeriert, obwohl das wirklich lange dauern wird. Außerdem werden gewisse Wetterphänomene als Anzeichen des Klimawandels dargestellt, obwohl Klimatologen immer predigen, Wetter und Klima nicht durcheinander zu würfeln. Ich kann eigentlich nur den generellen Tipp geben, sich nicht von dem Film in Panik versetzen zu lassen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren