Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41611 Fragen gestellt, davon sind 17 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Herr Reich-Ranicki hat da ja eine ganz hübsche Diskussion angestoßen. Würdest du sagen, dass das Fernsehen früher besser war als heute?
Früher gab's auch sehr viel Müll, ich würde daher nicht unbedingt sagen, dass das Fernsehen besser war. Aber die Fernsehmacher haben sich mehr Mühe gegeben, die wollten wenigstens noch unterhalten. Heutzutage hab ich das Gefühl, die wollen mit möglichst wenig Geld und möglichst geringem Risiko nur irgendwie das Programm füllen und geben sich mit den anspruchslosesten Zuschauern zufrieden. Das Schlimme am heutigen Fernsehen ist der fehlende Ehrgeiz.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren