Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41672 Fragen gestellt, davon sind 47 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ich finde deinen Humor ziemlich Klasse, und deine Lebenseinstellung liegt auf meiner Wellenlänge, nur dein Selbstmitleid in Bezug auf Frauen stört mich manchmal. Ich mein ich kenn das selber von mir, ich war auch extrem schüchtern (bisschen bin ichs heute noch). Aber irgendwann dachte ich, hat doch alles keinen Sinn, die Frauen machen doch eh nie den ersten Schritt (bzw. merken wir es nicht). Also raus aus dem Hasenbau, ne Häsin suchen ^^, glaub mir Humor und Intelligenz zieht immer bei Frauen, und davon hast du genug. So nun die Frage: Wirst du diese Frage drucken, und wirst du es mal versuchen? Ein Korb tut eigentlich gar nicht weh, wenn man ihn nicht gerade auf ne saublöde Anmache hin bekommt.
Soll ich jetzt wahllos Frauen ansprechen? huh.gif Also wenn ich jemanden anmache, dann muss ich ihn vorher schon faszinierend finden, und das geht im Vorbeigehen nicht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren