Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#10976
ich schließe mich den computerfragen an das große genie klopfer mal an - allerdings ist meine vermutlich, bedingt durch meine (nicht vorhandenen) "computerkenntnisse" (^^) simpler.
ich will mir zum geburtstag die sims3 kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob mein laptop dafür überhaupt geeignet ist.
bei den systemanforderungen steht, dass ein "2.0 GHz P4 Prozessor oder vergleichbarer Prozessor" benötigt wird.
laut meinem gerätemananger hab ich zwei prozessoren, einmal einen Intel(R) Core(TM) Duo CPU T5450 @1.66 GHz und dann nochmal das gleiche nur mit T7300 Duo CPU @2.00 GHz.
Wenn ich aber in der Taskleiste "Computer" anklicke (ich hab Vista, keine Ahnung, ob das überall so heißt), steht da bei Informationen nur Intel(R) Core(TM) Duo CPU T5450 @1.66 GHz, Arbeitsspeicher 2.00 GB.
Was heißt das überhaupt alles und ist das im Bezug auf die Sims 3 gut oder schlecht für mich?
Liebe Grüße
Willst du wirklich wissen, was das alles heißt? urx.gif Mit Sims 3 solltest du jedenfalls keine Probleme haben.