Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Existiert Reinhard Pfaffenberg wirklich ... ? Ich dachte eine lange Zeit, dass er nur eine sehr lustige Erfindung sei. Aber die Texte und Berichte sind alle so detailiert, ewig lang und ... O_o ... kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand für eine Satire so sehr reinkniet. Reinhard Pfaffenberg ist also echt ... echt? Und er meint die Dinge die er schreibt auch so? °_° ...
Nein, der ist nur eine (sehr hartnäckige) Satire. Ich vermute mal, der Macher hat noch andere Webseiten, auf denen er sich normal austobt. Wenn er wirklich nur den Pfaffenberg machen würde, wäre er vermutlich schon wahnsinnig geworden.