Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41665 Fragen gestellt, davon sind 40 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Hm ich tippe mla daruaf, dass die entsprechende Email durch deinen Spamfilter gerutscht ist, wenn du denn einen hast. Gage ist halt das Problem, da ich die ganze Sache sozusagen hobbymäßig aufziehe und die Eintrittsgelder (nicht mehr als 2-4 Euro pro Abend) direkt an die Location gehen um deren Kosten zu decken. Wie im aktuellen Fall an das Kato.

Stimmtraining brauchst du nicht, nur Motivation. Es ist etwas anderes vor einer Kamera zu sitzen als vor gebannt lauschenden Fans. Da kommt man zu völlig anderen Ergebnissen.

Wenn du mir eine 100% Möglichkeit nennen könntest, wie meine Mail bei dir ankommt könnten wir das ja mal darüber besprechen.
Am besten einfach noch mal versuchen. Wenn ich einen engen Zeitraum hab, in dem die Mail angekommen ist, finde ich die notfalls auch im Spamordner.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren