Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#11715

Bärte: Jetzt mal von den Männern abgesehen, die damit einfach nicht umgehen können und/oder kein nennenswertes Bartwachstum haben, sind sie ein Muss. Haben ja daletzt auch Studien bewiesen, dass Bartträger (und damit meine ich keine Schnurrbärte oder Ziegenbärte, sondern gleichmäßig verteiltes Haarwachstum) sympathischer wirken. Und ich ganz persönlich finde das auch attraktiver.

Davon mal abgesehen haben Bärte noch nen Vorteil: Wenn sie erstmal rausgewachsen sind, sind sie weich und stören nicht. Nach dem Glattrasieren kratzt es richtig eklig, und da die meisten Männer das tägliche rasieren ihrer Haut nicht zumuten können, kratzt es mehrere Tage, bis man dann wieder einen kurzen Zeitraum der glatten Haut genießen kann. Nee, dann lieber Bart.

Und weil ich meinen Studinebenjob grad überhaupt nicht ausblenden kann, liebes Klopferchen: Für den Fall, dass du nassrasierst, geh in einen LUSH in Berlin und lass dich zur Ambrosia Rasiermilch beraten. Dann geht´s der Haut nach dem Rasieren auch besser. ;-)

Was mich jetzt aber eigentlich interessiert: Gibt es irgendwo ein Bild vom Hasen mit Gesichtsbehaarung?
Ich bezweifle das mit den Studien. Umfragen zeigen (gerade vor Wahlen), dass Politiker mit Bärten als hinterfotziger wahrgenommen werden als Politiker ohne Bärte. Hat auch seinen Sinn, dass Bösewichte im Film oft mit Bart ausgestattet werden. Und weil es jedem selbst überlassen ist, wie er aussehen will, sind Bärte auch kein Muss. ^^

Studien haben gezeigt, dass dieses ganze Gepansche nach dem Rasieren gar nix bringt. biggrin.gif Und nein, es gibt kein Foto von mir mit Bart.