Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Lange Seitenliste?

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41384 Fragen gestellt, davon sind 23 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Was hältst du von Kurt Beck und davon, dass er "geputscht" wurde?

Kurt Beck ist auch kein schlechterer Politiker als die anderen SPD-Oberen. Allerdings tat er mir leid, weil die Art, wie er aus dem Amt gejagt wurde, einfach nur schäbig war. Ich denke, selbst wenn man eine neue Parteiführung etablieren will, kann man das so regeln, dass dem alten Vorsitzenden ein würdiger Abgang bereitet wird, bei dem er das Gesicht wahren kann. Warum man jetzt aber von einem Neuanfang in der SPD redet, obwohl genau die alten Säcke wieder am Steuer sind, die unter Schröder auch mit ganz oben waren, will sich mir sowieso nicht erschließen.

Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren