Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#11822
es kommt drauf an. man kann nicht sagen, dass jedem ein bart steht(sean connory, brad pitt) muss halt gut gesteilt sein, aber es steht auch nicht jedem, jungs die sich einen bart wachsen lassen um männlicher zu wirken, obwohl es ihnen nicht steht, weil sie ein viel zu niedliches gesicht dafür haben(einige aus meiner stufexD)solltens einfach lassen! wie siehst du das?
Es gibt viele, bei denen Bärte einfach albern aussehen. Bei anderen wirkt ein Bart dann wieder schmückend (manche rasieren sich ja einen Vollbart ab, und dann merkt man erst, dass die gar kein Kinn haben O_o ). Kommt halt auf die Person an.