Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Lange Seitenliste?

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41388 Fragen gestellt, davon sind 27 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Und was hältst du von Hugo Chavez und seiner Regierung?

Ich habe jetzt kein umfassendes Bild von der gesamten Regierungsarbeit in Venezuela, aber nach dem, was ich so gelesen habe, scheint Chavez ein echtes Problem damit zu haben, dumme Gedanken auszufiltern, bevor sie seinen Mund verlassen können. Ich glaube, er tut seinem Land nichts Gutes, wenn er ständig das Ausland vor den Kopf stößt und somit Misstrauen bei potenziellen Handelspartnern schürt. Die Verfassungsänderungen, die er durchsetzen wollte (aber gescheitert ist) und die Befugnisse des Präsidenten sehr ausgeweitet hätten, lassen darauf schließen, dass er gerne quasi-diktatorisch regieren möchte, was für die Bevölkerung nichts Gutes verheißt.

Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren