Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Lange Seitenliste?

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41385 Fragen gestellt, davon sind 24 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Denkst du, die Zeugen Jehovas sind relativ harmlos verglichen mit anderen religiösen Gruppierungen, oder eher das Gegenteil?

Ich denke, sie sind für Fremde eher nervig als gefährlich, wenn sie vor der Haustür stehen und einem unbedingt was über Jesus erzählen wollen. Gefährlich sind sie aber für sich und ihre Familien, wenn sie medizinische Maßnahmen ablehnen, die ihnen das Leben retten könnten. Allgemein gefährlich sind eher Sekten wie Scientology oder Gruppierungen, die Gewalt als Mittel zur Durchsetzung ihrer Überzeugungen befürworten.

Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren