Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41532 Fragen gestellt, davon sind 0 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


das sehr gut war nicht in dem sinne gemeint wie du es verstanden hast.

hmmm nun ja eig. sollte man sich da nix rausreissen, solange man sich nicht saublöd anstellt.

und ich denke mal mit 58 oder älter kann es mir schnurzpiepe sein, ob mein delfin n wal ist, mal ganz davon abgesehen, dass leute die sich delfine oder rosen tätowieren lassen eh nulpen sind finde ich xD

das isn tunnel : http://tattoo.about.com/library/graphics/onion1.jpg

na was sagste jetz?

PS: mich hat mobbing stark gemacht *muhahaha*
Och, ich durfte im Sportunterricht mal mit anschauen, wie sich jemand versehentlich ein Augenbrauenpiercing rausgerissen hat. Lecker.

Das ist ein Tunnel? O_o Wie kommt man auf solche Ideen? Hat da irgendwer mal gesagt: "Hey, mich stört an meinem Körper irgendwie, dass da zu wenig Löcher sind, die durch mich durchgehen"?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren