Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#12283
Oha, das kenn ich.. Es geht meiner Oma nicht in den Schädel, das mndl. Leistungen viel mehr zählen als schriftliche (also schulisch), und das ich trotz guter schriftlicher Noten keien guten Zeugnisse habe, weil ich mich nicht darauf einlassen will, auf völlig triviale Fragen Antworten zu geben, nur damit man sich meldet -_- Diese Frau entwickelt dann vollkommen abstruse Theorien, dass mir ja mein Vater fehlen würde und ich zum Psychiater müsse und noch mehr; als ich versucht habe sie mit sachlicher Argumentation mal auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, hat die Frau ernsthaft angefangen nur hässlich zu lachen, woraufhin ich so aggressiv geworden bin das ich am liebsten über den Tisch gesprungen wäre Oo Hab danach um ein Haar meine Zimmertür kaputt geschlagen.. Was hältst du von so einem Verhalten von Großeltern? Oo Hat auch irgendwie was von Lernresistenz..
Ja, alte Leute werden aber auch ganz schön starrsinnig und basteln sich ihre Welt dann zurecht. urx.gif