Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41679 Fragen gestellt, davon sind 54 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ich fands ja lustig, dass sogenannte Medienexperten meinten Ranicki hat mit seiner Kritik nicht ganz unrecht, hätte sie aber netter verpacken sollen. Findest du a) er hätte sie anders formulieren sollen und b) das Medienexperten wissen sollten wie Ranicki seine Kritik im Normalfall verpackt?
Inzwischen weiß ich nach den ganzen Medienberichten gar nicht mehr, was er eigentlich kritisiert hat. Zuerst geht es angeblich gegen das Fernsehprogramm, dann kapiere ich nicht, warum er sich dann überhaupt die Veranstaltung antut, anstatt die Auszeichnung gleich abzulehnen. Dann wird gesagt, er hat eigentlich was die Veranstaltung selbst gemeint, aber dann kapiere ich nicht, warum er den Preis ablehnt, nur weil die Preisverleihung lausig war.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren