Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hast du dir schonmal überlegt die "Frag den Hasen" Sektion zu schliesen um mehr Zeit für andere/wichtigere(?) Dinge zu haben? Wenn ich mir die Ausmaße ansehe die "Frag den Hasen" angenommen hat, dann bin ich schon fast so weit den Zeitaufwand mit "World of Warcraft" zu vergleichen (und das Spiel ist ja bekanntlich böööse). Woher nimmst du die Zeit/Motivation, neben der Uni und den vielen anderen Dingen auf Klopfers-Web, ständig auf mehr oder weniger interessante Fragen zu antworten?
Der Zeitaufwand ist nicht so hoch. Und ich find's relativ entspannend, das hier zu machen, weil immer wieder neue Themen angesprochen werden und es daher nicht so schnell langweilig wird.