Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#12974 Wie kommst du auf einen Zusammenbruch Mexikos? Größere Dogenkartelle gibt es auf der Südhalbkugel überall und die Amis werden doch wohl auf ihren Hinterhof aufpassen
Momentan gibt's ganz gigantische Schwierigkeiten in Mexiko mit den Drogenkartellen, weil die Regierung ihnen den Kampf angesagt hat, und laut einigen großen Geheimdiensten ist Mexiko stark gefährdet. Die mexikanische Armee musste schon eingesetzt werden, und die USA überlegt, an der Südgrenze die Nationalgarde einzusetzen, um ein Überschwappen des Drogenkriegs ins eigene Land zu verhindern. Der Polizeichef der mexikanischen Grenzstadt Ciudad Juárez ist schon zurückgetreten, nachdem die Drogenmafia angefangen hat, alle 48 Stunden einen Polizisten zu töten, um seinen Rücktritt zu erzwingen.