Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#13186
Also, ICH find die Ü-Eier mit Bastelsachen viel besser, die Figuren sind sowieso meistens hässlich, stehen nur rum oder man muss sie wegwerfen, was einem dann auch wieder Leid tut... Sachen zum basteln sind da angenehmer, am besten noch mit recht vielen Teilen und Gummibändern und Aufklebern. Da machts das Tüfteln Spaß, die funktionieren dann eh nicht und dann machts auch nichts aus, die zu entsorgen xD Aber neuerdings haben auch die Bastelsachen kaum mehr Teile sad.gif
Wann hast du dir das letzte Mal ein Ü-Ei gekauft?
Bei den Dingern mit Bastelsachen finde ich so furchtbar, dass die meistens nicht sehr gut funktionieren. Die Autos rollen nicht sehr gut, irgendwelche Mechanismen funktionieren nicht, weil die Teile nicht ganz hundertpro passen, oft sind auch einige Löcher einfach ein Angström zu klein, so dass man Schwierigkeiten beim Stecken hat, und die ollen Aufkleber gehen nach einiger Zeit wieder ab.
Meine letzten Ü-Eier... hm, Mitte Februar.