Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#13286
Und wie sehe die Belohnung in etwa aus? biggrin.gif Oder anders gefragt... Was für Inhalte denkst du wären in dem exklusiven Mitgliederbereich? Und gäbe es in diesem Bereich regelmäßiger neues Material, damit man für sein Geld auch etwas bekommt? Und wieviel würdest du monatlich in etwa verlangen?^^
Ich würde da wohl zusätzliche Texte posten, ein paar fiesere Blogeinträge, auch Auszüge aus Büchern... Außerdem überlege ich, dann auch einen Bereich zu machen, in dem die zahlenden Mitglieder auch mal eigene Texte präsentieren können, um für sich zu werben. Ebenso vorstellbar wären Gewinnspiele.
Preislich läge das wohl bei 2 Euro pro Monat oder 20 Euro pro Jahr. Momentan wäre meine Vorstellung, dass Mitglieder (der normale Mitgliedsaccount wäre gratis) bis zu einem bestimmten Termin im Monat Geld auf mein Konto überweisen können, um den (oder die) Folgemonate als Premiummitglied zu gelten. Da wäre also kein Abo und keine Verpflichtung von Seiten der Mitglieder - wenn sie nicht mehr wollen oder kein Geld übrig haben, endet die Premiummitgliedschaft und sie werden wieder Normalmitglieder (die dann auch mehr Rechte haben als die Gäste, z.B. Kommentare bei den Kolumnen zu posten oder eigene Lästerkommentare bei den Fundsachen zu schreiben, die dann auch bewertet werden können). Und was für alle Mitglieder vermutlich besonders angenehm sein wird: Sie müssen die ollen Kästchen nicht mehr eintippen, wenn sie was kommentieren wollen. biggrin.gif