Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41568 Fragen gestellt, davon sind 2 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Hmm als Ossi dürftest du doch noch den von mir heissgeliebten "Stabilbaukasten" kenne bzw. hattest sicher selber einen. Findet du es auch traurig, dass es ihn nicht mehr gibt? Ich habe ja eine 3jährige Tochter und finde kaum Spielzeug, mit dem sie sich länger als 5 min beschäftigt, bzw mehrmals benutzt.
Ja, ist wirklich traurig, die Stabilbaukästen waren wirklich toll. Heutzutage gibt's zwar Fischertechnik, aber das sieht irgendwie nicht so schön aus wie die alten Metallbauteile.
Ich kann mich auch an kleine Buchstabenkästen erinnern, mit denen wir damals lesen und buchstabieren geübt haben. Scheint es auch nicht mehr zu geben.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren