Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Kennste eigentlich die wetter.de Werbung mit Ross Anthony? Wenn ja, wie findest du die? Ich meine, es gibt ja viele schlechte Werbungen, viele nervige usw usf. , aber selbst Mia-Sophie oder irgendeine andere hat mich nicht so aggressiv gemacht wie die mit Ross o_O
Ich verstehe die Werbung irgendwie nicht, und meine Verwirrung sorgt dafür, dass ich nicht wütend werde. Ich kapiere es einfach nicht. Irgendjemand von den Verantwortlichen der RTL-Gruppe muss sich gedacht haben: "Hey, wir brauchen mehr Leute auf unserer Wetter-Webseite, und anstatt den Leuten zu zeigen, welche tollen Infos man bei uns bekommen kann und welchen Nutzen man von der Seite ziehen kann, lassen wir Ross Anthony herumzappeln - denn jeder denkt sofort ans Wetter, wenn er seinen Namen hört." Maxi Biewer hätte ja nun weitaus mehr Sinn gemacht als Ross Anthony... und wäre vermutlich auch billiger.