Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41534 Fragen gestellt, davon sind 2 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Welcher Star Wars-Film ist deiner Meinung nach am besten? Und welcher Star Trek-Film?
Am meisten genieße ich noch die Episode 4 (also den zuerst gedrehten). Der Film hatte keinen Cliffhanger, war keine inhaltliche Wiederholung (bei Episode 6 hatte man den Eindruck, das Imperium versucht jedes Problem zu lösen, indem man einen Todesstern drauf wirft), und Darth Vader war kein Weichei.
Und bei Star Trek hab ich den achten Film (First Contact) am besten gefunden, war gute Unterhaltung und vögelte nicht allzu sehr die Kontinuität. Allerdings sind die ST-Filme eher ungeeignet für ein allgemeines Publikum, wirklich erstklassig ist keiner von ihnen. (Ist bei den SW-Filmen auch so, aber die sind zugänglicher.)
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren