Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41551 Fragen gestellt, davon sind 13 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wenn du mit der Seite nur knapp im Plus bist: Wie finanzierst du dein Leben?
Die Bilanz der Seite selbst sieht jetzt besser aus als früher, es gab aber für eine längere Zeit am Anfang einige Verluste, die durch meine Arbeit im Mangabereich aufgefangen wurden. Diese Arbeit war bisher auch mein Haupterwerb, aber das ist nun fast versiegt. (Zum Vergleich: 2005 hab ich durch diese Arbeit 14000 Euro verdient, im letzten Jahr weniger als 4000 Euro. In diesem Jahr sieht's noch verheerender aus.) Daher hab ich grad eine Gewerbeanmeldung durchgeführt, um Programmierdienste anbieten zu können. Das geringe Einkommen ist ein wichtiger Grund dafür, dass ich mir eine Wohnung mit meiner Mutter teile. Die Mieten hier sind ja ziemlich gesalzen. (Ich find's auch immer sehr albern, wenn irgendwelche Leute sich darüber lustig machen, dass ich mit meiner Mutter zusammen wohne, aber selbst nur deswegen alleine wohnen können, weil Mutti und Vati (oder Vater Staat) die Miete bezahlen.)
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren