Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41650 Fragen gestellt, davon sind 25 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ach, das waren nur Beispiele, die mir grade eingefallen sind, ich selber lese ja eigentlich kaum Comics. Hab insgesamt vier Graphic Novels im Regal stehen, ansonsten eigentlich nur Nichtlustig, Moers und Karikaturisten.
Apropos:
Lieblingskarikaturist? Kennt man in Deutschland Deix oder Haderer? Habt ihrr überhaupt so eine ausgeprägte Karikaturenszene wie in Österreich, oder ist das nur so ein Nebenbeiwerk in Zeichnungen, wo der Künstler dahinter kaum beachtet wird? Deix hat in Österreich ja quasi Kultstatus (ist übrigens auch ein genialer Dichter).
Deix und Haderer sind hier auch sehr bekannt. Ich kenn mich in der Karikaturenszene jetzt nicht so sehr aus, aber bekannte Leute gibt's hier auch, wie etwa Erich Rauschenbach, Arno Funke (ja, der Kaufhauserpresser) oder die bereits verstorbenen Karikaturisten Manfred Bofinger oder Heinz Jankofsky.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren