Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41665 Fragen gestellt, davon sind 40 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wirst du in naher Zukunft mal eine Meet&Greet-Aktion mit dir starten?
Ich wusste gar nicht, dass ich so einen Promi-Status habe, um so etwas sinnvoll erscheinen zu lassen. Wenn man in Berlin wohnt, kann man sich halt so gerne mal erkundigen, ob ich Lust auf ein Treffen in irgendeinem Café oder so hab (weiblich, gutaussehend und alleinstehend zu sein, erleichtert die Sache wesentlich wink.gif ). Ich bin wirklich lausig darin, mir irgendein Aktivitätsprogramm auszudenken, andererseits möchte ich auch niemanden zu mir nach Hause einladen, weil ich mir diesen privaten Bereich bewahren will, also steht und fällt eigentlich alles mit der Frage, ob man irgendwas Sinnvolles machen kann (ohne zu erwarten, dass ich dann bei dem Treffen künstlich den Kasper mache).
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren