Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41703 Fragen gestellt, davon sind 78 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#15543
Eine weniger polemische Antwort wäre: Nein, Politiker haben überall einen an der Waffel, nicht nur bei uns hier in Bayern. Hier tritt das ganze nur aufgrund von jahrzehntelanger politischer Inzucht (CSU-Alleinherrschaft) besonders stark hervor.

#15536
Firefly-Zitat? biggrin.gif

#15539
Das habe ich zwar noch nie gehört und ich frage mich auch, was denn "normales" Licht ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass bestimmte Wellenlängen für das Wachstum nötig sind und andere eventuell schädlich. Falls mit "normalem" Licht künstliches Licht gemeint ist, könnte es daran liegen, dass die Erdbeerpflanze zur Synthese bestimmter Geschmacksstoffe UV-Licht braucht - habe aber wie gesagt keine Quellen dazu, das ist nur eine Vermutung.
Ist das von Firefly? Hab das nicht geguckt.

Das ist möglich, ich wundere mich nur, dass man künstliches Licht als normales Licht bezeichnet. O_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren