Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#17096
Es geht noch besser. Dialog in der Schule zwischen mir und einer "Freundin":
Sie: "Sag mal, heißt der Typ da eigentlich Julian?"
Ich: "Nee, wieso? o_o"
Sie: "Weil es heißt, in seiner Stufe gäbs einen amoklaufgefährdeten Julian..."
Ich: "...und? Was hat das mit ihm zu tun?"
Sie: "Ja, er sieht so nach Amokläufer aus!"
Ich: "??? O.o"
Sie: "Ja, er hat lange Haare!"
Ich: "... -.- Jungs mit langen Haaren sind toll!"
Sie: "Aber... wenn er lange Haare hat, heißt das, dass er zu faul ist, zum Friseur zu gehen... lange Haare bei Jungs sehen eh so widerlich aus. Und wenn er dafür keine Zeit hat, heißt das, er sitzt er den ganzen Tag am Computer und spielt Killerspiele, also läuft er irgendwann Amok."

Was soll man dazu noch sagen... Ihre Theorie besagt also, dass
1. Alle Jungs mit langen Haaren zu faul sind, zum Friseur zu gehen - lange Haare aus stiltechnischen Gründen sind offensichtlich nicht möglich.
2. Alle, die viel am PC sitzen, spielen Killerspiele.
3. Alle Killerspielespieler laufen Amok.
4. Alle Amokläufer erkennt man sofort daran, dass sie lange Haare haben; Alle Langhaarigen sind Amokläufer (Also auch dieser Kerl, meine zwei besten Freunde und andere Bekannte, die gemeinsam inzwischen ganze Völker vernichtet haben müssten).
Kannst du verstehen, dass ich seitdem irgendwie keine freundschaftlichen Gefühle mehr für dieses Mädchen hege? -.-" Und sowas geht aufs Gymnasium... Deutschland ist echt arm dran.
huh.gif Ja, das kann ich dann schon nachvollziehen. Ich glaub, solches Gerede könnte dazu führen, dass sich gewisse Leute gemobbt fühlen.