Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Was sind deiner Meinung nach die nervigsten/schlimmsten Schmerzen die dir bisher zugefügt wurden? ( nix seelisches und auch Geburt ist wohl unmöglich bei dir( oder ist es blasphemie einer gottheit *huldigt den großen Hasen* etwas nicht zuzutrauen fragehasi.gif ). Mobbing fällt unter seelisches sollange dir dabei nich die knochen gebrochen wurden. doofguck.gif
Bezieht sich vorallem auf Krankheiten.
ich persönlich finde Halsschmerzen sind dicht gefolgt von Kopfschmerzen die nervigsten. Die schwächen mMn extrem. Bei Halsschmerzen kann ich mich eigentlich nie dazu zwingen genug zu essen/trinken und Kopfschmerzen verhindern es sich auf etwas zu konzentrieren.
Größte Schmerzen... kratz.gif Mir wurde beim Sportunterricht mal das Handgelenk gebrochen, das tat weh... und ansonsten mal Schmerzen wegen einer Wurzelbehandlung (die nix gebracht hat; aber das war wohl das Schlimmste) und dann der Schmerz nach dem Ziehen der Zähne.
Krankheitsbedingte Schmerzen... hm, Halsschmerzen waren das wohl. Fühlte sich an, als wäre innen im Hals alles aufgerupft und blutig, und schlucken konnte ich auch nicht.