Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41673 Fragen gestellt, davon sind 48 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


@lulz: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=lulz Ziemlich praktisch, so ein freies Wörterbuch. Die beste Definiton ist ja wirklich: "It's what you do things for." biggrin.gif

@Klopfer: Findest du, dass Tim Curry seit der RHPS an Sexappeal verloren hat? Oder findest du, dass ihn seine Reife erst wirklich charmant gemacht hat, wie bei Sean Connery, George Clooney und Harrison Ford?

Warum wiederholen sich diese Kästchenkombinationen eigentlich ständig? Ich hab das Gefühl, immer wieder die Gleiche zu erwischen und das bei 10 Möglichkeiten... da stimmt doch was nicht.

Hältst du es für krank, den ganzen Tag daheim herumzusitzen und zu überlegen, was man den Hasen noch so alles fragen könnte? oO
Ich finde die RHPS schon total überschätzt und lausig, und je weniger Tim Curry mich an dieses Teil erinnert, desto besser ist das.

Dein Eindruck täuscht dich, es wird zufällig ausgewählt, welche Kombination stimmt; ich hab das auch überprüft.

O_o Irgendwie scheinst du dringend ein Hobby zu brauchen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren