Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


du bist doch n kerl:
wie gewöhn ich meinen kerl das furtzen ab????
ich mein, mit 16 is sowas vielleicht noch cool, aber nimmer mit 35, besonders, wenn der sich neben einen stellt, n küsschen gibt, furtzt und weggeht?!
kochen tun wir beide, daran liegts net, ich hab auch nix gegen einen kleinen furtz ab und an, aber er gast meistens nur, wenn er neben mir steht, im wohnzimmer auffer couch liegt...
die einzige möglichkeit zur rache hab ich nur nachts: unter der decke pupsen und das dann nach oben wedeln wenner net damit rechnet, ist zwar sehr lustig, aber lassen tut er es dennoch net.
ich lieb ihn wirklich, aber wie gewöhnt man einen kerl das furtzen beim knuddeln, knutschen oder neben einen hergehen/stehen ab????
Tja... entweder du enthältst ihm was vor, wenn er pupst, sodass er sich das abgewöhnen muss. Oder du machst die Pawlow-Methode: Immer wenn er einen fahren lässt, stichst du ihn mit der Gabel in die Hand. Irgendwann hat er Angst vor Schmerzen, wenn er pupst, und er lässt es sein. biggrin.gif