Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41682 Fragen gestellt, davon sind 57 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wie findest du den Fernsehmüll, der von Pro7 produziert wird?
Wenn du den Müll meinst, dann ist die Meinung wohl klar, oder? Ich finde diese ganzen "Wir filmen irgendwelchen Promis wie Sarah Connor oder Jana Ina hinterher"-Quatsch langweilig und unsinnig, diese Aufmotz-Shows wie "Model und der Freak" sind einfach nur doof. ProSieben hat auch das Problem, dass selbst viele Sachen mit Potenzial nur durchschnittlich enden. ("Dr. Psycho" zum Beispiel hätte ganz gut werden können, aber ich hab keine einzige Folge ganz durchgehalten, weil ich so viel Fremdschämen nicht mehr ertragen konnte.) Andere Dinge sind ganz in Ordnung, "Switch Reloaded" gucke ich beispielsweise ganz gern.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren