Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41610 Fragen gestellt, davon sind 16 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Würdest du bei Ego-Shootern trotz deiner nicht vorhandenen Wettbewerbsfähigkeit lieber gegen andere Spieler antreten, oder eher zusammen mit ihnen gegen böse Übermachten computergesteuerter Gegner kämpfen, im Stile einer Kampagne?
Ich denke, da würde ich lieber kooperieren. Allerdings sollte es nicht zu kompliziert sein. "Wir stürmen rein und zersägen alles mit unseren Sturmgewehren" ist ein guter Plan, "Ich schmeiße eine Blendgranate in die Tür zur Ablenkung, dann rennen wir zum Lüftungsschacht, kriechen durch und schmeißen eine Handgranate in den Raum, springen dann hinein, du machst einen Handstand, um den Gegner zu verwirren, Kalle erzählt einen Witz und ich erschaffe ein schwarzes Loch, um die Gegner darin verschwinden zu lassen" ist ganz mies.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren