Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41671 Fragen gestellt, davon sind 46 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


O__o Glaub mir, von den FFs würde ich auch gern verschont bleiben...und auch von all den anderen, die sich nur den Namen klauen und den Charakter einer Figur irgendwo verstecken, damit ein mieser, fieser Bösewicht plötzlich zu einer verschmusten Schwuchtel wird, die schon immer Gefühle für die Hauptperson hegte....darf ich hier überhaupt Schwuchtel sagen?
Was war denn das Fieseste, was dir in dieser Richtung jemals untergekommen ist?
Es gab diverse Harry-Potter/Jack-Sparrow-Crossover, die mich sehr irritiert haben, außerdem ein paar recht deftige TH-Fanfics.
Im Mangabereich gab's mal irgendeine Vergewaltigungsgeschichte Piccolo/Son Goten, wo ich mir dachte: "Whoa, Mädel, tritt mal auf die Bremse, das ist ein bisschen zu heftig."
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren