Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41671 Fragen gestellt, davon sind 46 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


weißt du, was das Problem ist mit KWTV? wir sind von dir sowas von verwöhnt, dass wir auf auch bei was neuem auf Anhieb 5 Sterne erwarten....und KWTV waren halt - war ja das erste Mal O.o - 4 3/4 Sterne...und wir warten trotzdem eifrig auf die nächste Folge :3
Kanji-Test? oh, das glaub ich gerne....ich hab jetz im ersten Semester Japanisch und ich verwechsel jetz schon Schriftzeichen und wir sind erst bei Hiragana >__< (gut, dass ich eigentlich Biotech studoere, da kannich wenigstens nicht wegen Japanisch rausfliegen O__o)
so, jetzt brauch ich noch ne Frage....wunderts dich, dassich immer noch hier rumhänge?
Ich wusste ja, dass es beim ersten Mal nicht einwandfrei werden würde, aber dass es so drastische Negativreaktionen geben würde (also bis dahin, dass einige selbst meine Texte nicht mehr lesen wollen), hatte ich nicht geahnt. Dazu kam noch, dass viele immer auf die gleichen Punkte einprügelten (ein Kommentar zum Ton reicht - wenn es fünfzig hintereinander sind, kann man ruhig auf die Idee kommen, dass ich den Hinweis verstanden habe und mich jedes weitere Wort dazu einfach nur noch ankotzt) und die Sachen, die ich absichtlich gemacht habe (z.B. was die Kleidung angeht), mir als Fehler angekreidet wurden und meine Erklärung dazu nicht mal akzeptiert wurde. Ich hätte viele Leute in den ersten Tagen nach dem Update an die Wand klatschen können.

Hiragana und Katakana kann ich noch ganz gut, bei den Kanji hab ich viele vergessen, von einigen kenne ich noch die Bedeutung, aber die Aussprachevarianten nicht mehr. X_x

Wundert mich nicht. Ich bin ja auch noch hier. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren