Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41656 Fragen gestellt, davon sind 31 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


die haben mich allerdings auch gewundert...kich fands eigentlich echt lust8ig...ach, ich brauch mich eigentlich nicht wiederholen, habsch ja scho im GB geschrieben^_^

das ist ärgerlich O.o aber wenn dus noch lesen kannst, kannsu dich wenigstens in Japan weniger schnell verlaufen O.o

hast du moin auch schon früh Uni? hsat du dieses Semester wenigstens auch gute Fächer?
Ich konnte mich in Japan eigentlich auch so noch ganz gut zurechtfinden. ^^; Zumindest in Tokyo steht ja sowieso fast alles auch in Englisch da.
Leider kann ich meine japanischen Ferkelmangas immer noch nicht lesen. schnueff.gif

Ich muss morgen um 8 aufstehen, das ist für meine Verhältnisse schon früh. biggrin.gif Das einzige, was ich von meinen Veranstaltungen momentan spannend finde, ist eine Vorlesung zur Psycholinguistik mit dem Thema "Was ist der Unterschied zwischen dem Lernen der Erstsprache und einer Zweitsprache?"
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren