Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41553 Fragen gestellt, davon sind 15 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Schon mal dran gedacht, statt großen (mehr oder weniger) monatlichen Updates, kontinuirlichen Inhalt hochzuladen? Also, d.h. falls du schon nächste Woche "Feuchtgebiete" rezensiert hättest, sonst aber noch nichts, dieses trotzdem hochzuladen. Und mit dem übrigem Content natürlich dann auch so verfahren, so, dass es immer wieder was Neues gibt. Oder brauchst du, um ordentlich arbeiten zu können, den Druck nach einem großen Update-Termin?
(Und nebenbei: können wir beim nächsten Update schon mit LmDs rechnen, oder dauert das noch?)
Wurde schon öfters vorgeschlagen, aber ich brauche tatsächlich den Druck eines "Redaktionsschlusses", um alles zusammenzubasteln.
Ob es dann schon für ein LmD-Update reicht, kann ich noch nicht sagen. Hängt ja auch davon ab, wann es das Update gibt (noch habe ich kein Datum dafür, da ich das mit dem Uni-Alltag vereinbaren muss).
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren