Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Bei Watch your Web, Frage 5:

"Verabredest du dich mit Unbekannten aus dem Web?

a) Manchmal mach ich so was. Aber ich geh nie allein dahin.
b) Klar, ist doch cool. Schon Wahnsinn, was für krasse Leute man dabei immer wieder trifft.
c) Och nöö. Das bringt's nicht. Ich verabrede mich lieber mit Freunden, die ich persönlich kenne."

Fehlt mir irgendwie: "Manchmal, nach vielen gemeinsamen Stunden im Chat und Pictausch und eventuell dem einen oder anderen Telefonat." Oder irgendetwas in der Richtung...
Ja, die Fragen und Antworten sind sehr tendenziös, um klare Typen herauszufinden. Generell wird ja riesiger Wert darauf gelegt, dass das Internet BÖSE ist und nur darauf wartet, junge Menschen zu vergewaltigen und ihre Daten schändlich zu verbreiten.
Merkte man ja auch gut an der Gewinnspielfrage, in der überhaupt nicht in Betracht gezogen wird, dass man tatsächlich mal bei einem Gewinnspiel im Internet gewonnen haben könnte. (Ich hab nicht nur schon mal gewonnen, ich hab auf Animestreet auch schon welche veranstaltet. Bei einem Gewinnspiel, was in Verbindung mit einer PR-Agentur gemacht wurde, die Werbung machen wollte für einen Anime, haben die PR-Leute auch nicht die Rohdaten derjenigen bekommen, die beim Spiel mitmachten, sondern nur die Postadresse der Person, die gewonnen hatte. Es gibt tatsächlich welche im Internet, die gar nicht böse sind.)