Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Zwei Fragen zum Preis von einer:

1. Bekommt der 20000ste Fragensteller etwas besonderes bzw. die 20000ste Antwort?

2. Wen würdest du als Deutschlands wichtigste Blogger und Videorezensionisten bezeichnen?
1. Nein. Siehe oben.

2. Uff... Ich kenn mich bei den Videorezensenten nicht aus. Ich kenn eigentlich nur die Fernsehkritik-Sachen, aber selbst die schaue ich selten an. Bei den Bloggern ist es auch so eine persönliche Einstellung. Bildblog hat sicherlich ne herausragende Stellung, aber ansonsten ist kein Blog so unbedingt wichtig für Deutschland (ich mag zwar Shopblogger, Lawblog und das von Stefan Niggemeier, aber ich wäre jetzt auch nicht todtraurig, wenn es die nicht mehr gäbe).