Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41672 Fragen gestellt, davon sind 47 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


*sich mal wieder bei der Arschlochfrage einmisch* also mal ehrlich, liebe Mitmädchen! Wer will schon arschig behandelt werden? Ich will einen netten Mann an meiner Seite, ich will jemanden, der lieb zu mir ist. ich geh doch auch im "richtigen" Leben Ärschen ausm Weg...und es gibt einen wunderbaren Unterschied zwischen Schoßhund und lieb! Halleluja!

was hälst du von der Nintendo wii? ich hab grade voller Freude festgestellt, dass sie meine kleine Schwester von der Couch holt XD

hm, also danke dafür^__^
ich wusste ehrlich gesagt bis grade nicht, dass meine Version sublegal ist, ich musste erst meinen Schwager anrufen, damti der mir sagen kann, warum das nicht geht...er hat mir irgendwie XP Media Center (??) draufgespielt...sorry, ich bin ein n00b^^"
findest du, ich bin ein Loser, dass ich nicht mal mein Betreibssystem selbst installiert hab?
Ich würde die Wii gerne mal ausprobieren, ich hab sie bisher nie in Aktion gesehen. smile.gif Die Steuerung finde ich schon reizvoll, allerdings wäre ich auch gespannt, ob die Langzeitmotivation da ist.

Was war denn vorher auf deinem Rechner? Ich meine, Normaluser installieren nun mal keine Betriebssysteme, die Dinger sind doch meistens schon ab Werk vorinstalliert. o_o Und ich hoffe auch, dass das so bleibt. Man kann als Computerkenner immer Bonuspunkte oder ein paar Extraeuro verdienen, wenn man seinen Bekannten so etwas installiert. (Ich hab aber ein paar legale XP gebunkert für solche Fälle.)
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren