Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41533 Fragen gestellt, davon ist 1 Frage noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


also ich liebe sie^^ ich spiel immo zum zweiten Mal Mario Galaxy durch und warte gesapnnt auf meinen B-day, um Smash Brothers zu kriegen :3

erm, ich hab einen dell-Lappy und hatte vorher ganz normal XP home...aber ich hatte ein ziemliches Viren-Prob und er hat mir halt den Lappy neu gemacht....inklusive PS CS3 und so O.o und Firewall und was-weiß-ich-was alles...ich hab da aber auch keinen Peil...und er hats mir für umme gemacht^__^
machst du das nich einfach so, bei netten Menschen? ^_~
O_o Wenn da XP Home drauf war, dann wird doch da noch ein Aufkleber mit der Seriennummer von XP Home sein, oder? Besorg dir am besten irgendwo eine XP-Home-CD und installier das Windows mit der Nummer auf dem Laptop. Firewall ist bei WinXP dabei, CS3 kannst du von deinem Schwager immer noch kriegen... wink.gif

Ich mach meine Arbeit so klaglos und mit einem debilen Lächeln, dass die netten Menschen ein schlechtes Gewissen kriegen und mir unbedingt was Gutes tun wollen. ^_^ (Das letzte Mal war eine Einladung in den Quatsch Comedy Club drin. biggrin.gif )
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren