Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41671 Fragen gestellt, davon sind 46 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Haben andere Familienmitglieder bei dir diese Spinnenphobie auch? Man sagt ja, das sei hauptsächlich anerzogen.

(Ich, weiblich, durfte übrigens für meinen Ex immer die Spinnen entfernen - oder bekam die Wohnungstür vor der Nase zugeschlagen, weil 3 m hinter mir angeblich eine Spinne an der Wand saß -.- soviel zum Klischee dass Männer das tun müssen wink.gif )
Nein, ich bin der einzige in meiner Familie, der das hat. Die anderen mögen Spinnen zwar auch nicht, aber sie haben keine Spinnenphobie.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren