Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41682 Fragen gestellt, davon sind 57 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Jaja, terrorisierend ist ein Partizip, das als adjektivisch verwendet werden kann. Besser?
Schreien ist so schlecht für die Stimmbänder, aber saufen hat auch nix genützt. Dummes Mädchen.

Apropos, also von wegen dominanter Mann... geht gaaar nicht. Ich will jemanden, der mir das Wasser reichen kann, also jemanden der ebenbürtig ist. Und wems nicht passt, dass ich vielleicht zeitweise der dominantere Part der Beziehung bin (nicht freiwillig), Pech gehabt.

Klopfer, mein bester, du bist doch allwissend: Wer hat mir am 5.9. über Blume2000 einen Strauß Rosen zukommen lassen? Es hat sich immer noch niemand geoutet... abstrus, oder? Ich hab wirklich keine Ahnung von wem die sein könnten.
Gute Nacht *knuddel* smile.gif
Also ich war's nicht. o_o Hast du einen Verdacht, wer als geheimer Verehrer in Frage kommen könnte? Ein Kumpel vielleicht?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren