Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41656 Fragen gestellt, davon sind 31 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wie rechtfertigst du Intelligenz mit der Kenntnis von Orthographie zu vergleichen? Ich mag deine Seite, ich habe viele köstliche Stunden hier verbracht in denen ich, Wortwörtlich, vom Stuhl gefallen bin vor lachen aber:

"Hy Db-team! Ich habe da ein Problem beim duschen schauen mich die anderen immer an ich habe den längsten Penis aber ich bin beharrtdie anderen nicht stimmt es das ich bei der apotheke was kriege veet heisst es gluabe ich um die haare zu entfernen oder ist das nur für frauen? grusss Valentino"

Eines der Zitate auf welche du folgende Antwort geschrieben hast:

"Meine Güte, 18 und so eine beschissene Rechtschreibung..."

Ich meine, die Frage an sich ist überflüssig. Und ich gebe dir vollkommen Recht, dass Kommas und Punkte den ganzen Text verständlicher machen würden. Aber das wirklich dumme an der Frage ist meiner Meinung, und ich denke genau hier steht und fällt die Diskussion, dass der Typ mit 18 noch nicht den Mut aufbringt selbst in die Drogerie oder die Apotheke zu gehen um sich dort zu erkundigen. Lachen musste ich trotzdem nicht.

Ach ja, könntest du das Textfeld vergrössern?
Hab ich die Intelligenz denn mit der Kenntnis von Orthographie verglichen? Ich hab nicht gesagt, dass der doof ist, ich hab mich nur gewundert, wie man eine mehr oder weniger komplette Schullaufbahn durchlaufen kann, ohne zumindest versehentlich ein besseres Verständnis für Rechtschreibung zu bekommen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren