Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#19526
Ein Kumpel hat mich letztens geworben, da ich vor 2 oder 3 Jahren aufgehört habe das zu spielen. Jetzt kriege ich sogar 3-fache Questerfahrung wenn er beim abgeben daneben steht wink.gif
Naja, es ist folgendes, für jeden der im Highlevelbereich aufhört musste irgend jemand ewiglange spielen bis er den Platz einnehmen konnte.
Zudem der Hype langsam abflaut, auch wenns noch eine große Community hat.
Man kann ja von keinem Spieler verlangen, dass er den anderen Spielern die 4 Jahre hinterherspielen soll um die ganzen Gebiete/Story/Bosse/etc. zu sehen. Das holt ja sonst keiner mehr auf.
Ich habe jetzt in 2 Wochen das geschafft, wofür ich das letzte mal 3, 4 Monate gebraucht habe. Vieles was eigentlich spaßfreie Zeitverschwendung war (wie zB ewiges farmen für alles mögliche) wurde sehr reduziert, sonst hätte ich auch gar nicht erst wieder angefangen.
Im Forum von denen gibts seitenlange Diskussionen wie doof/wie gut es doch wäre, dass man nicht mehr monatelang Ruf farmen muss um irgendwas zu schaffen.
Na ja, ich weiß, wie es bei mir war. Ich war auf Level 64 oder so in dem Dreh, aber ich empfand es am Ende nur noch als Arbeit, neue Erfahrungspunkte zu kriegen. Da konnte ich plötzlich die NPCs verstehen, die nicht durch die Welt zogen, sondern in Sturmwind n Käseladen aufgemacht haben. o_o