Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#19693
Ich glaube ja, er wollte darauf aufmerksam machen, dass der Christengott keine Blitze schleudert sondern dass ein deutlich älterer Gott macht, eben Zeus aus der griechischen Mythologie wink.gif
Ich weiß, was er damit sagen wollte, aber für die Diskussion ist das nicht wirklich relevant, denn es ging ja um den Glauben der Christen. Da kann nur ein Gott Blitze schleudern, weil es in ihrem Glauben nur einen Gott gibt. Außerdem würde ich jetzt nicht unbedingt meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es in der Bibel nicht doch ne Stelle gibt, wo auch der jüdische Gott mal jemanden mit Blitzen umlegt. kratz.gif