Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Was glaubst du wieviele Nutzer du mit Premiumaccounts kriegst?
Die meisten sind Schüler und (vermutlich auch ein paar Studenten so wie ich^^), da sind 2 Euro echt gut angelegt und bezahlbar.
Aber selbst wenn es nur 100 Leute sind, sind 200 Euro ja schonmal was. Nur da kommt natürlich auch viel Arbeit auf dich zu, wenn man das mal mit einer monatlichen Zeitschrift vergleicht die auch so um den Dreh kostet.

Ich wollte nur mal nachfragen wie du darüber denkst.
2 Euro für ne monatliche Zeitschrift? Wasn das für ein Preis? kratz.gif So gut wie alle Zeitschriften, die ich kenne, sind deutlich teurer. Für 2 Euro kriegst du ja nicht mal ne Micky Maus (und die verkauft sich immerhin einige hunderttausend Mal).
Und zu den Einnahmen: Je mehr Leute bezahlen, desto mehr Material kann ich liefern (wie halt bei Zeitschriften auch). Bei 100 Abonnenten gibt's weniger Material als bei 1000 Abonnenten, weil ich im letzteren Fall die Seite quasi zum Beruf machen könnte. Insofern sollte man (gerade zu Anfang) nicht erwarten, dass alle drei Tage ne zweiseitige Kolumne kommt. Ich werde mir aber schon Mühe geben, dass keiner enttäuscht sein muss (und wenn doch jemand enttäuscht ist, kann er das Abo ja einfach auslaufen lassen, es gibt ja keine automatische Verlängerung).
Erwartungen an die Zahl der Premiummitglieder hab ich erst mal gar nicht.