Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Lange Seitenliste?

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41480 Fragen gestellt, davon sind 5 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Würdest du dich als tolerant bezeichnen? Wenn ja, gibt es etwas, was du überhaupt nicht tolerieren kannst?
Ich denk schon, dass ich tolerant bin. Solange jemand anderen nicht auf den Zeiger geht, andere gefährdet oder bescheißt, ist mir relativ egal, was die Leute machen. Überhaupt nicht tolerieren kann ich das (bildliche oder wörtliche) Einprügeln auf wehrlose und schwächere Individuen, weil ich selbst Opfer solcher Übergriffe war. Deswegen halte ich es auch für gequirlten Mist, wenn irgendwelche Leute jugendliche Schläger mit "Die hatten eine schwere Kindheit" entschuldigen wollen. Die Asozialen zwingt keiner, andere Leute zu bedrohen, zu erniedrigen, auszurauben oder zusammenzuschlagen, diese Entscheidung treffen sie immer noch selbst.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren