Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


"but there is a time when pleasantries must end and justice must be done. It is called the Judgement armor for a reason -- it is the Paladin's embodiment of delivering their sentence upon the enemy. This is not the defender aspect of the Paladin you're seeing; it is the commanding, faceless aspect of justice, of judgement. There is more to a Paladin than shining armor."

Wärst du so nett und bastelst mir aus diesem Text eine stimmige Übersetzung auf Deutsch? Ich habs schon ein paar mal probiert, aber iwie hört sich dass bei mir immer seltsam an^^
Danke schonmal im vorraus!
"Aber es gibt eine Zeit, in der das freundliche Geplänkel aufhören und der Gerechtigkeit genüge getan werden muss. Es hat einen Grund, warum man diese Rüstung als Panzer des Rechts bezeichnet - sie ist die Verkörperung des Anspruchs der Paladine, ihr Urteil über den Feind zu vollstrecken. Es geht nicht um die Verteidigung, sondern um den gebieterischen, gesichtslosen Anspruch auf Gerechtigkeit. Ein Paladin ist mehr als eine strahlende Rüstung."
Falls du was besseres willst: Geld her. biggrin.gif