Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41609 Fragen gestellt, davon sind 15 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ja, das erinnert mich an etwas was ich im Internet über einen amerikanischen Autoverkäufer gelesen habe, der seinen Kunden gefragt hat, ob er das Auto selbst nach Europa fährt (!) oder ob er es für ihn hinfahren soll wink.gif.

Was denkst du eigentlich von Leuten wie die eine aus einer etwas älteren Fundsache, wo eine behauptet hat, dass Nintendo eigentlich unterschwellige Werbung für die US-Army sei?
Die sind total behämmert. Die BüSo, auf deren Seite dieser Quatsch über Pokemon und die US-Army stand, hat übrigens vor ein paar Tagen in der Friedrichstraße in Berlin einen Stand aufgemacht und groß behauptet, DIE einfache Antwort auf die Finanzkrise zu haben. Ich hab mich vorbeigemogelt, ohne angesprochen zu werden... Im Nachhinein hätte ich die eine junge Dame gerne mal gefragt, ob sie weiß, für welchen Quatschverein sie da Werbung macht, und ob sie nicht lieber in einem goldenen Bikini und mit einer Kette um den Hals vor meinem Bett liegen möchte.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren