Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Klopfer,
ich hab gestern bei Amazon zwei Sachen bestellt. (hab leider vergessen, es über deine seite zu tun, sry)
Und heute wurden beide geliefert. Beim ersten Paket fehlt die Rechnung komplett und beim zweiten Paket steht auch nur der Preis für die zweite Ware drauf und noch nichtmal ne Bankverbindung. Kann sowas denn möglich sein? Ich hab denen deswegen mal ne Mail geschrieben. Aber eigentlich ist es ja deren Schuld, wenn ich die Rechnung nicht bezahlen kann. Würdest du abwarten, bis die sich von selber melden?
Als eine Freundin mal aus bestimmten Gründen ne Rechnung nicht bezahlt hatte, hatte Amazon nach einem Jahr ohne Vorwarnung ihr Nutzerkonto und meines gleich dazu gesperrt, weil sie mal anderes Zeug (was sie bezahlt hatte) zu mir schicken ließ. Hat viel Mühe gekostet, das wieder hinzubiegen. Also melde dich lieber selbst, bevor sie dich und deine Freunde in Sippenhaft nehmen.