Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ein Bekannter sagt, dass Leute die keine Kinder mögen Hirnkrank sind. Ich versteh irgendwie nich was krank dran ist... man MUSS ja keine Kinder mögen. Findest du das auch krank? Ich find den Bekannten 100mal kranker als Kinder-nichtmöger xD

BTW: Bist du für eher strenge Erziehung(ohne Prügel oder so selbstverständlich) oder eher dafür das man dem Kind möglichst alles rechtmacht und es keine Grenzen gesetzt kriegt und immer seinen Willen hat? :/

Greez
Ich kann Hass auf Kinder zwar auch nicht grad nachvollziehen, aber das kann man ja niemandem vorschreiben.

Na ja, man muss nicht unbedingt sehr streng in der Erziehung sein (ich hatte auch keine strenge Erziehung und bin trotzdem gelungen), aber Kinder brauchen Grenzen, und die muss man ihnen auch deutlich aufzeigen, sonst werden aus den Kindern Arschlöcher.